Daniel Hummel erhält im Rahmen der 3rd International Conference on Experimental and Numerical Flow and Heat Transfer ( ENFHT`18) einen Best Paper Award

Fotografie der Urkunde für den "Best Paper Award" vergeben an Daniel Hummel

Daniel Hummel, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg- Weiden, gewinnt im Rahmen der 3rd International Conference on Experimental and Numerical Flow and Heat Transfer (ENFHT`18) einen Best Paper Award

Während der diesjährigen ENFHT – Konferenz (12-14 April in Budapest, Ungarn) erhielt Herr Hummel einen Best Paper Award für die Einreichung der Veröffentlichung und den Vortrag mit dem Titel: „Three-Dimensional Numerical Investigation of Constrained Melting of N-Octadecane in a Spherical Enclosure“.

Herr Hummel führt eine Verbundpromotion im Verbundkolleg Energie im Rahmen des Bayerischen Wissenschaftsforums (BayWISS) durch und wird von Herrn Prof. Dr.-Ing. Stefan Beer (OTH Amberg-Weiden) und Prof. Dr. Andreas Hornung (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg) betreut.

Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Forschung.