Frau Uhr-Müller erhält im Rahmen der 2022 International Conference on Diagnostics in Electrical Engineering (Diagnostika) einen Best-Paper-Award

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Frau Uhr-Müller während der 2022 International Conference on Diagnostics in Electrical Engineering (Diagnostika). Foto Prof. C. Weindl

Frau Uhr-Müller, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Hochspannungstechnik, Energiesystem- und Anlagendiagnose (IHEA) der Hochschule Coburg erhielt im Rahmen der 2022 International Conference on Diagnostics in Electrical Engineering (Diagnostika) einen Best-Paper-Award.

Bei der Konferenz, die vom 06.09. bis zum 08.09.2022 in Pilsen, Tschechien stattfand, präsentierte sie ihr Paper mit dem Titel: „Comparison of Dielectric Factors at Different Temperatures for New and Pre-Aged PILC Cables“.

Frau Uhr-Müller führt eine Verbundpromotion im Verbundkolleg Energie im Rahmen des Bayerischen Wissenschaftsforums (BayWISS) durch und wird von Herrn Prof. Weindl (Hochschule Coburg) und von Prof. German (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg) betreut.

Wir gratulieren ihr herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg bei ihrer Forschung.